Erzählcafé vom 9. Februar 2023: "Rituale"

Erzählcafé Rituale (Foto: pixabay)
Täglich verwenden wir Rituale, die uns Halt und Geborgenheit geben. Manche Rituale engen uns ein oder erscheinen vielleicht zwanghaft. Welche Rituale wenden wir in bestimmten Situationen an? Vielleicht sind wir auch offen für neue Rituale und haben damit Gutes erlebt. Oder wir halten gern die alten Rituale aufrecht, die uns von Kindsbeinen begleitet haben.
Monika Kaspar,
Das Erzählcafé will die Erzählkultur wieder aufleben lassen und ist offen für alle interessierten Frauen und Männer, für Alt und Jung. Es ist eine Erzählrunde in anregender, vertrauter Atmosphäre und ein Ort, an dem zu einem festgelegten Thema persönliche Erinnerungen ausgetauscht werden können.

Das Erzählen von eigenen Erinnerungen ist erwünscht, aber nicht Voraussetzung. Im Zuhören und Anteilnehmen ergeben sich Berührungspunkte und Erinnerungen wirken ansteckend.
Die kostenlosen Veranstaltungen können einzeln und ohne Anmeldung besucht werden.

Das Leitungsteam lädt herzlich ein:
Christine Fässler, Elisabeth Beer, Monika Kaspar


Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 043 543 96 83