Frauenbrunch unterwegs vom Mittwoch, 8. Juni 2022 zu den Feldern des Demeterhofs Breitlen

Meine Bilder (Foto: Jürgen Käfer)
Herr Jürgen Käfer vom Demeterhof zeigt den Teilnehmerinnen des Frauenbrunchs den vielfältigen Gemüsebau in Feldbach. Auf den Freilandflächen und im geschützten Anbau in Folientunneln wird eine grosse Anzahl von Gemüsearten angebaut.
Monika Kaspar,
Alle Produkte werden direkt an Endkonsumenten vermarktet. Im Juni ist zu sehen, was seit dem Frühjahr alles geleistet wurde und nun geerntet wird. Gleichzeitig geht der Blick auf die Wintersaison, für die manche Kulturen bereits gesät oder gepflanzt wurden.

Im Anschluss an die Führung sitzen wir bei Kaffee und einem Brötchen zusammen.

Besammlung um 9.00 Uhr auf dem Perron Bahnhof Stäfa mit Bahnticket. Wir fahren mit der S7 nach Feldbach und von dort um 11.16 Uhr zurück nach Stäfa.
Vom Bahnhof Feldbach ist es ein kurzes Wegstück, das zu Fuss gemacht wird.
Der Unkostenbeitrag von Fr. 10.- wird vor Ort eingezogen.
Der Anlass wird bei jedem Wetter durchgeführt.

Anmeldung und Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65